"Die Fusion" / "Drachenfaust"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Die Fusion" / "Drachenfaust"

Beitrag  Nevixx am Do Jan 10, 2008 11:59 pm

Die letzten zwei Filme von Z kamen schon vor einer Weile heraus.

Die Fusion:
Hier handelt es sich um das böse Riesenbaby Janemba. Man sollte sich nicht von seinem Aussehen täuschen lassen, denn im Verborgenen hat es doch mindestens soviel Kraft wie Kid Boo und ist somit eigentlich der stärkste Gegner in ganz Z. Die Story wurde sehr witzig aufgebaut, mit einem super Kampf, in dem Goku und Vegeta alles geben müssen.

Drachenfaust:
Der zweite Film der DVD.
Meiner Meinung nach beinhaltet dieser Film so ziemlich die beste Story.
Ich möchte euch deshalb nicht verraten, um was es sich genau handelt.
Ein starkes Monster wurde aus seinem "Gefängnis" befreit und tobt nun auf der Erde.
Goku & Co müssen mal wieder alles geben.

Beides sehr gute Filme mit einer atemberaubende Story und sensationellen Kämpfen.
Jeder Fan muss sie gesehen haben Very Happy

Nun könnt ihr hier eure Kritik abgeben und auch diskutieren, reden und Fragen stellen Smile
avatar
Nevixx

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 62
Anmeldedatum : 09.01.08

RPG Chara
Compétences:
point de vie:
150/150  (150/150)
point de volonté:
190/190  (190/190)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten